Walter Bedachungen


BZ 23.12.16 Zustimmung zu Stadion und Schanze

Zustimmung zu Stadion und Schanze (veröffentlicht am Fr, 23. Dezember 2016 auf badische-zeitung.de)

Zustimmung zu Stadion und Schanze

TITISEE-NEUSTADT (tab). Als reine Formsache ging der Beschluss zur Änderung des Flächennutzungsplans für den Bereich Hochfirstschanze über den Ratstisch. Eine zweite Offenlage war nötig geworden, weil die Abgrenzung in der Darstellung des Gebiets angepasst werden musste. Neue Anregungen aber seien keine eingegangen, so Stadtbaumeister Christoph Meßmer. Die grüne Stadtratsfraktion blieb ihrem bisherigen Abstimmungsverhalten in Sachen Schanzenausbau treu und stimmte deshalb auch gegen die vorgelegte Planänderung. Ebenso stimmte der Gemeinderat ohne Aussprache oder Diskussion dem Bauantrag für den Neubau von Umkleidekabinen im Jahnstadion zu.