E2 Jugend bei der Mini WM in Stuttgart

Unter der Leitung von Thomas Kaltenbach waren unsere E2 vom 18.5. - 20.5. bei der Mini WM in Stuttgart dabei.
Wie bei der WM in Russland waren auch in Stuttgart 32 Teams (in jeder Altersklasse) mit dabei. Jedes Team durfte sich ein "Wunsch" Land, welches sie vertreten, aussuchen. Bei mehrfach wünschen wurde dann gelost. Unser Team ging als "Südkorea" zur Mini WM. Hierzu haben sie sich dementsprechend ausgestattet. Jeder Spieler hatte seinen + den Namen eines Südkoreanischen Nationalspielers auf dem Rücken.

E2Stuttgart052018 006

Trainingszeiten

Tag Ort Beginn - Ende
Mittwoch Jahnstadion Neustadt 17:00Uhr - 18:30Uhr
 Freitag  Jahnstadion Neustadt 17:00Uhr - 18:30Uhr

Hallentraining in der Hebelhalle
November bis März

Do. 17:00 - 18:00 Uhr

Tabelle E2-Junioren Kleinfeld 12

... lade Tabelle ...

Spielplan E2-Junioren Kleinfeld 12

... lade Begegnungen ...

Weitere Beiträge ...

DESIGN BY WEB-KOMP