Tabelle C-Junioren Bezirksliga

... lade Begegnungen ...

Spielberichte

C-Jugend Spielberichte 17/18

 

So. 17.09. 1. Spieltag: SG Hölzlebruck - FV Tennenbronn 2:6 (zum Bericht)

Das Spiel Hölzlebruck C1 gegen Tennenbronn C1 fand am 17.September.2017 statt. Das Spiel startete um 12.30 Uhr auf dem Friendenweiler Sportplatz. Hölzlebruck hatte einen guten Start und schoss in der 8 Minute direkt das 1:0. Doch dann ließ das druckvolle Spiel der Hölzlebrucker nach und sie bekamen innerhalb von 2 Minuten durch leichte Fehler 2 Gegentore. Dann in der 26. Minute bekamen sie das 1:3 und kurz vor der Halbzeit das 4. Gegentor. Nach der Halbzeit begannen die Hölzlebrucker wieder mit viel Druck zu spielen und schossen dann auch das 2:4. Im laufe des Spiels bekamen sie dann noch ein Gegentor. Und kurz vor Schluss bekamen sie dann das 6. Tor. Das Spiel Endete somit 2:6.
Gruss Tom
Ergebnis: SG Hölzlebruck - FV Tennenbronn 2:6
Bericht: Tom Schwörer

So. 22.09. 2. Spieltag: SSC Donaueschingen : SG Hölzlebruck 5:1 (zum Bericht)

Am Freitag, den 22.09.2017, trafen wir auf die SG SSC Donaueschingen.
Unsere Mannschaft war in den ersten Minuten nicht sehr aufmerksam, so erhielten wir in der 16. Minute das Gegentor zum 1:0. Unsere Mannschaft wurde dann besser und wir hatten auch einige Chancen, die wir aber nicht nutzten. So bekamen wir in der 30. Minute das 2:0, gleich darauf in der 31. Minute den 3:0 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit dominierten wir die Partie, doch das 4:0 ließ nicht lange auf sich warten. Tom Schwörer schoss in der 43. Minute das erste Tor für uns und erzielte somit das
4:1. Nach einigen Auswechslungen dominierten wir Partie bis kurz vor Schluss, trotzdem endete das Spiel mit 5:1. Der Trainer lobte das Team zum Schluss aufgrund des großen Engagements!
Ergebnis: SSC Donaueschingen : SG Hölzlebruck 5:1
Bericht: Reto Walter

So. 30.09. 3. Spieltag: SG Hölzlebruck - SG Dauchingen 4:0 (zum Bericht)

Am 30.September 2017 fand das Spiel Hölzlebruck C1 gegen Dauchingen  C1 um 12:30 Uhr in Neustadt statt.
Das Spiel startete gut, schon in der 1 Minute schoss Reto Walter das 1:0. Dann in der 20 Minute schoss Tim Plavetic das 2:0. Die Dauchinger blieben aber dran und brachten auch etwas Druck auf, die Hölzlebrucker ließen aber nicht nach. Kurz vor der Halbzeit schoss Steffen Rohrer noch das 3:0.
Nach der Halbzeit starteten sie wieder mit viel Druck und Tim Plavetic traf in der 37 Minute zum 4:0. Weiterhin gab es viele Chancen für die Hölzlebrucker. Das Spiel Hölzlebruck gegen Dauchingen endete 4:0.

Bericht: Leon Kühne

 

C-Jugend Spielberichte 16/17

 

 

Sa. 17.09. 1. Spieltag: SG Hölzlebruck - FC Neustadt 1:0 (kein Bericht)

Ergebnis: SG Hölzlebruck - FC Neustadt 1:0
Bericht: ---

Mi. 21.09. 2. Spieltag: SG Grafenhausen - SG Hölzlebruck 1:6 (kein Bericht)

Ergebnis: SG Grafenhausen - SG Hölzlebruck 1:6
Bericht: ---
    

Di. 27.09. Pokal: SG Hausen vor Wald - SG Hölzlebruck 2:4 (zum Bericht)


Ergebnis: SG Hausen vor Wald - SG Hölzlebruck 2:4
Bericht: ---

Sa. 1.10. 3. Spieltag: SG Hölzlebruck - TuS Bonndorf 5:1 (zum Bericht)

Im zweiten Heimspiel traf die HSV-Elf auf den TuS Bonndorf. In den ersten 10 Minuten war der HSV die bessere Mannschaft und schoss auch das erste Tor in der 10 Minute durch Tim Plavetic. Nach dem ersten Gegentor für den TUS Bonndorf kam der TUS auch ins Spiel und an den Hölzlebrucker Strafraum aber nie richtig zum Abschluss. Nach 25 Minuten gab es wieder ein Tor zum 2:0 erneut durch Tim Plavetic. Zwei Minuten später traf der HSV wieder, dieses Mal durch Alessandro Gannuscio . Nach diesem Doppelschlag von Hölzlebruck ging es nach 35 Minuten unspektakulär in die Halbzeit mit dem Stand von 3:0. Nach der Halbzeit ging es hitzig weiter. Die Bonndorfer wurden immer stärker und man meinte der HSV ließ ein wenig nach. Aber nach dem Anschlusstor durch Johann-Frederik Isele für den TuS zum 3:1, wachten die Hölzlebrucker wieder auf. Nach vielen vergebenen Konterchancen traf Tim Plavetic mit seinem dritten Treffer zum 4:1 in der 53 Minute. Den Schlusspunkt der Partie setzte Reto Walter mit dem 5:1 Endstand in der 69 Minute. Unterm Strich war es ein verdienter Sieg des SV Hölzlebruck in einer sehr fairen Partie.
Ergebnis: SG Hölzlebruck - TuS Bonndorf 5:1
Bericht: Noah Riesterer

Sa. 8.10. 4. Spieltag: SG Hausen vor Wald - SG Hölzlebruck 1:2 (zum Bericht)

Im zweiten Auswärtsspiel am 8.10.16 war der HSV zu Gast bei der SG Hausen vor Wald
Die ersten 10 Min. des Spieles waren ausgeglichen. Jede Mannschaft hatte mal, ein/zwei kleine Chancen. In der 10. Min gab es ein Getümmel im Fünfer des HSV .Irgendwie bekam Luis Schlegel den Ball über die Linie. Matti Kreuz versuchte dann noch den Ball aus dem Tor zu schlagen, aber es war zu spät. Somit stand es 1:0 für die Heimmanschaft. Nach dem Rückschlag wurde der HSV langsam stärker. In der 19. Min., nach einem gefährlichen Eckball erzielte Noah Riesterer, den 1:1 Ausgleichstreffer. Bis zu dem Halbzeitpfiff verlief das Spiel unspektakulär. Mit einer kleinen Veränderung gingen die Gäste aus der Kabine, denn der angeschlagene Kapitän Robin Liebmann konnte nicht mehr weiter spielen. In der zweiten Halbzeit hatte die Heimmannschaft in der 40. Min. eine Großchance vergeben. Die Gäste drückten auf den Ausgleich. Nach Vorlage von dem zuvor eingewechselten Marek Schwär, erzielte Tim Plavetic in der 56. Spielminute das erkämpfte Tor. Der SG Hausen vor Wald drückte auf den Ausgleich doch die Hölzlebrucker standen in der letzten Minuten souverän in der Abwehr und ließen nichts anbrennen. Nach 70 faire und spannenden Minuten beendete der Schiedsrichter die Partie.
Ergebnis: SG Hausen vor Wald - SG Hölzlebruck 1:2
Bericht: Marek Schwär

Sa. 31.10. 5. Spieltag: SG Hölzlebruck - SG St.Blasien 2:1 (kein Bericht)


Ergebnis: SG Hölzlebruck - SG St.Blasien 2:1
Bericht:

Sa. 5.11. 6. Spieltag: Spielfrei (kein Bericht)

 

Sa. 31.10. 7. Spieltag: SG St.Märgen - SG Hölzlebruck 2:3 (kein Bericht)


Ergebnis: SG St.Märgen - SG Hölzlebruck 2:3
Bericht:

Sa. 12.11. 9. Spieltag: SG Hölzlebruck : SG Lenzkirch 1:0 (zum Bericht)

Am Samstag den 12.11.2016 waren wir zu Gast beim FC Lenzkirch. Es spielte der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten. Das Spiel ging los, gelb gegen Rot.
Das Spiel war wie erwartet auf einem guten Niveau, trotzdem hätten wir besseren Fussball spielen können. In der ersten Halbzeit passierte nicht viel, beide Mannschaften hatten ein paar Chancen, aber nie richtig gefährliche. Direkt nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit, spielten wir ein paar schöne Bälle, und wir waren vor dem Tor. Tim nutzte die Chance und schoss den Ball in`s Tor, es stand 1:0 für uns. Beide Mannschaften hatten dann wieder ein paar kleinere Chancen, zum Schluss hatten die Lenzkircher noch einen Latten Treffer, aber der Ball ging dann in`s aus.
Der Schiedsrichter hat abgepfiffen und wir haben Glücklich aber verdient 1:0 gewonnen.
Ergebnis: SG Hölzlebruck : SG Lenzkirch 1:0
Bericht: Fabian Willmann

Mi. 16.11. 8. Spieltag: SV Hinterzarten - SG Hölzlebruck 0:1 (zum Bericht)

Am Mittwoch den 16.11.2016 trafen wir uns in Hinterzarten zum letzten Spiel der Vorrunde. Bei schlechtem Wetter und nassem Platz konnten wir unser Können nicht zu 100% abrufen. Das Spiel war sehr eng. Trotz unerklärlich vielen Fehlpässen konnten wir kurz vor Ende der ersten Halbzeit durch einen schönen Spielzug vollendet von Tim Plavetic mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel phasenweise ein bisschen besser doch wir kamen mit den langen Bällen der Hinterzartener nicht wirklich zu Recht. Wir bekamen auch noch einen Elfmeter, der leider verschossen wurde. Beide Teams konnten sich noch Chancen herausarbeiten die aber ungenutzt blieben, und somit blieb es beim 1:0. Unser Sieg war bestimmt etwas glücklich aber auf keinen Fall unverdient.
Ergebnis: SV Hinterzarten - SG Hölzlebruck 0:1
Bericht: Fabian Willmann

 

 

 

 

C1 wird am vorletzten Spieltag Meister

Die C1 hat sich am vorletzten Spieltag in einem packenden Spiel gegen den SV Hinterzarten mit einem 2:1 Endstand vorzeitig die Meisterschaft gesichert!
Vor zwei Jahren schon standen sich, damals am letzten Spieltag, die SG Hölzlebruck und der SV Hinterzarten gegenüber. Damals ging das Duel und die Meisterschaft an den SV Hinterzarten. Diese Saison konnten die Jungs um das Trainerteam Heiko Riesterer, Mehmet Uzunsakal, Detlef Schwab und Jochen Schwär das Spiel für sich entscheiden.

GRATULATION an die Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga.

Meister 2k17

Spielplan C-Junioren Bezirksliga

... lade Tabelle ...

DESIGN BY WEB-KOMP