Spielplan D1-Junioren Bezirksliga

... lade Begegnungen ...

Tabelle D1-Junioren Bezirksliga

... lade Tabelle ...

Trainingszeiten

Tag Ort Beginn - Ende
Montag Sportplatz Friedenweiler  17:15Uhr - 18:45Uhr
 Mittwoch   Jahnstadion Neustadt  17:15Uhr - 18:45Uhr
 Freitag Sportplatz Friedenweiler  17:15Uhr - 18:45Uhr


Hallentraining im Gemeinschaftshaus
November - März
Im Wechsel Do. und Freitag

Siehe Hallen Trainingszeiten Plan

Spielberichte

D-Jugend Spielberichte 17/18

Sa. 11.11. 9. Spieltag: SG Hölzlebruck : FC 08 Villingen 0:4
Sa. 4.11. 8. Spieltag: SG Hölzlebruck : SG Ostbaar 1:0
Fr. 27.10. 7. Spieltag: SG DJK Donaueschingen : SG Hölzlebruck 1:2

Sa. 21.10. 6. Spieltag: SG Hölzlebruck : SG Geisingen 0:1
Sa. 14.10. 5. Spieltag: SG Hölzlebruck : SG Hausen v. Wald 5:2 (kein Bericht)
So. 07.10. 4. Spieltag: SG Möhringen : SG Hölzlebruck 0:1

So. 30.09. 3. Spieltag: SG Hölzlebruck - FC Löffingen 2:4
Di. 26.9. Pokal DJK Villingen : SG Hölzlebruck 1:0 (kein Bericht)
Sa. 23.09. 2. Spieltag: DJK Villingen : SG Hölzlebruck 1:0 (kein Bericht)
Sa. 16.09. 1. Spieltag: SG Hölzlebruck : FV Tennenebronn 1:1 (kein Bericht)

Sa. 11.11. 9. Spieltag: SG Hölzlebruck : FC 08 Villingen 0:4

Das letzte Spiel der Vorrunde durften wir gegen die D Jugend des FC 08 Villingen austragen. Nach einem guten Beginn und 2 Torchancen auf unserer Seite mussten wir in der 14 Spielminute das 0:1 hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. Unsere Mannschaft kämpfte großartig.
Mitte der 2. Halbzeit sind uns die Kräfte ausgegangen, der FC Villingen erhöhte auf 0:2. In der Endphase erzielten die Villinger noch 2 weitere Treffer, so daß wir uns mit 0:4 geschlagen geben mussten. Unsere Mannschaft spielte ein hervorragendes Match, und hat sich wacker geschlagen.  

Sa. 4.11. 8. Spieltag: SG Hölzlebruck : SG Ostbaar 1:0

Es war ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften waren gleichstark doch kurz vor Schluss konnte Hölzlebruck sich durchsetzen und erzielte das Siegtor zum 1:0 Endstand. Trotz des Drucks des Gegners, hielten uns der Torwart und die Abwehr  nach dem Treffer im Spiel.

Ergebnis: SG Hölzlebruck : SG Ostbaar 1:0
Torschützen: ?
Bericht: ?

Fr. 27.10. 7.Spieltag: SG DJK Donaueschingen : SG Hölzlebruck 1:2

Wir sind sehr gut in die Begegnung gestartet, und hatten gleich am Anfang mehrere Torchancen. Nach 14 Minuten erzielte Benno das 0:1 für uns, danach ging das Spiel in hohem Tempo hin und her. In der 50 Spielminute erzielten die Donaueschinger das 1:1. Nur 3 Minuten später konnten wir das 1:2 durch Mick erzielen, die letzten 5 Minuten war es ein offener Schlagabtausch, bei dem wir letzendlich knapp, aber verdient mit 1:2 die Oberhand behalten konnten.

Ergebnis: SG DJK Donaueschingen : SG Hölzlebruck 1:2
Torschützen: Benno, Mick
Bericht: ?

Sa. 21.10. 6.Spieltag: SG Hölzlebruck : SG Geisingen 2:0

Hier ist der Spielbericht unseres letzten Spieles gegen Geisingen.

Wir sind relativ gut gestartet und hatten einige gute Chancen. Leider konnten wir keine verwandeln. so ging es 0:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit legten wir mit einem Superstart los und Lasar schoss in der
33. Minute das 1:0. Danach machten wir gut weiter und in der 45. Minute fiel das 2:0,
ebenfalls durch Lasar. So blieb es auch und der Endstand war 2:0

Ergebnis: SG Hölzlebruck: SG Geisingen 2:0
Torschützen SG Hölzlebruck : 2 x Lasar
Bericht: ?

So. 07.10. 4. Spieltag: SG Möhringen : SG Hölzlebruck 0:1

am 07.10. hatten wir ein Auswärtsspiel gegen die SG Möhringen in Möhringen. Das Spiel sollte um 14.00 Uhr angepfiffen werden, doch leider ist der Schiedsrichter nicht
erschienen. Nach 45 Minuten Wartezeit konnte das Spiel endlich durch einen vereinseigenen Schiedsrichter der SG Möhringen angepfiffen werden. Es war ein
spannendes aber leider torloses Spiel. Erst in der Nachspielzeit schoss Benno für uns das 1:0. Endlich hatten wir unsere 3 Punkte gesichert. Wir waren mit unserer Leistung sehr zufrieden.

Ergebnis: SG Möhringen : SG Hölzlebruck 0:1
Torschützen SG Hölzlebruck : Benno Kaltschmidt
Bericht: Matthis

So. 30.09. 3. Spieltag: SG Hölzlebruck - FC Löffingen 2:4

Nach einem nervösen Beginn und einem unglücklichem Eigentor gehen wir mit 0:1 in Rückstand , und kassieren dann das 0:2. 10 Minuten vor der Pause bekommen wir dann einen Strafstoß den wir verwandeln.
Nach der Halbzeit bekamen wir das 1:3 und das 1:4 . Danach war das Spiel gelaufen. Kurz vor Schluss machen wir noch das 2:4.
Dieses Spiel müssen wir abhaken.

Ergebnis: SG Hölzlebruck - FC Löffingen 2:4
Torschützen SG Hölzlebruck : Mika Ketterer und Felix Chilenko
Bericht: Marius

DESIGN BY WEB-KOMP