Walter Bedachungen


Spielplan D1-Junioren Bezirksliga

... lade Begegnungen ...

Tabelle D1-Junioren Bezirksliga

... lade Tabelle ...

Trainingszeiten

03/2016 bis 11/2016

Tag Ort Beginn - Ende
 Mittwoch   Jahnstadion Neustadt  17:15Uhr - 18:45Uhr
 Freitag Sportplatz Friedenweiler  17:15Uhr - 18:45Uhr

 

Hallentraining
12/2016 bis 02/2017

Fr. 18:30 - 20:00 Uhr
im Gemeinschaftshaus

Spielberichte

D-Jugend Spielberichte 17/18

 

 

So. 30.09. 3. Spieltag: SG Hölzlebruck - FC Löffingen 2:4 (zum Bericht)

Nach einem nervösen Beginn und einem unglücklichem Eigentor gehen wir mit 0:1 in Rückstand , und kassieren dann das 0:2. 10 Minuten vor der Pause bekommen wir dann einen Strafstoß den wir verwandeln.
Nach der Halbzeit bekamen wir das 1:3 und das 1:4 . Danach war das Spiel gelaufen. Kurz vor Schluss machen wir noch das 2:4.
Dieses Spiel müssen wir abhaken.

Ergebnis: SG Hölzlebruck - FC Löffingen 2:4
Torschützen SG Hölzlebruck : Mika Ketterer und Felix Chilenko
Bericht: Marius

So. 07.10. 4. Spieltag: SG Möhringen : SG Hölzlebruck 0:1 (zum Bericht)

am 07.10. hatten wir ein Auswärtsspiel gegen die SG Möhringen in Möhringen. Das Spiel sollte um 14.00 Uhr angepfiffen werden, doch leider ist der Schiedsrichter nicht
erschienen. Nach 45 Minuten Wartezeit konnte das Spiel endlich durch einen vereinseigenen Schiedsrichter der SG Möhringen angepfiffen werden. Es war ein
spannendes aber leider torloses Spiel. Erst in der Nachspielzeit schoss Benno für uns das 1:0. Endlich hatten wir unsere 3 Punkte gesichert. Wir waren mit unserer Leistung sehr zufrieden.

Ergebnis: SG Möhringen : SG Hölzlebruck 0:1
Torschützen SG Hölzlebruck : Benno Kaltschmidt
Bericht: Matthis

 

 

DESIGN BY WEB-KOMP