Walter Bedachungen


Tabelle D2-Junioren Kreisklasse 3

... lade Tabelle ...

Spielplan D2-Junioren Kreisklasse 3

... lade Begegnungen ...

Spielberichte

D-Jugend Spielberichte 19/20

Sa. 02.11.19 8. Spieltag: SG Hausen vor Wald 2 : SG Hölzlebruck 2 3:2

Wir mussten ca. 15-20 min. Auf die Heimmannschaft warten, der Naturrasen war ungemäht, d.h.ca 10 cm hohes Gras, dadurch sehr rutschig und der Ball rollte
schlecht.
14:15 Uhr erster Pfostentreffer für den Gegner,
14:23 Uhr zweites Tor durch Rechtsschuss ins untere Eck für Hausen vor Wald
Es fielen in der ersten Halbzeit ca. 10 Ecken, acht davon in unserer Hälfte. Anfangs gutes Stellungsspiel, die meisten Aktionen fanden leider in der eigenen Hälfte statt, doch hatten wir auch 2-3 gute Torchancen. Sam schoss in der zweiten Halbzeit das 1:2 die Chancen waren nun ausgeglichen, um 15:01 schoss Jil das 2:2, kurz drauf setzte sich ein Spieler von Hausen vor Wald ab und stürmte aufs Tor, er schoss das 3:2.
Gegen Ende der zweiten Halbzeit spielte sich fast alles nur noch vor dem gegnerischen Tor ab, doch fehlte die Durchschlagskraft.
Endergebnis 3:2

Do. 26.09.19 2. Spieltag: SG Hölzlebruck 2 : FC Hüfingen 4 0:1

Das Spiel war zunächst ausgeglichen. Im weiteren Spielverlauf steigerte der FC Hüfingen den Druck nach vorne. Die SG Hölzlebruck hatte zunehmend Schwierigkeiten den Ball zu kontrollieren und klar abzuwehren. So kam es dann in der 22. Minute, nach einer Nachlässigkeit des Hölzlebrucker Mittelfelds, auf der linken Seite zum 0:1 Führungstreffer der Gäste. Das Spiel blieb ohne weitere Tore bis zum Abpfiff.

 

D-Jugend Spielberichte 18/19

Sa. 26.10. 4. Spieltag: SV St.Blasien : SG Hölzlebruck 8:0

Es war ein heißer Tag und wir hatten viele Torchancen aber der Gegner lies uns einfach nicht durch. Wir haben 0:8 gespielt und verloren. Wir hattenschon ein paar unnötige gegentore. Ein spieler der gegener war groß und sehr gut und hat Tore geschoßen

Bericht: Noah D.

Weitere Beiträge ...