Hattrick 2014/2015 - 04

Hattrick 2014/2015 - 04

[hattrick] Saison 2014/2015, Ausgabe IV vom 28.09.2014

Herzlich willkommen,

zum Heimspiel unserer beiden Mannschaften in der neuen Saison. Wir begrüßen unsere Gäste mit ihrem Anhang aus Kirchen-Hausen. Ebenso willkommen heißen möchten wir die Unparteiischen der heutigen Partien – Philipp Maier (II. Mannschaft) sowie Thomas Fackler aus Villingen, der das Spiel der ersten Mannschaften leitet.

HSV I – SG Kirchen-Hausen I

Äußerst wechselhaft präsentiert sich der HSV in dieser Saison bislang. Nach den beiden deutlichen Siegen gegen Hüfingen und in Öfingen, konnte man hoffen, dass die Post endlich abgeht. Aber schon im schwachen Heimspiel gegen Pfohren, musste man sich eines Besseren belehren lassen. Die Punkteteilung in Bräunlingen kann man immerhin als kämpferische starke Leistung einstufen, doch fuhr man letztlich mit nur einem Punkt nach Hause.

Sicherlich positiv stimmt die Tatsache, dass noch kein Spiel verloren wurde und der Rückstand auf die Tabellenspitze nur gering ist. Dennoch ist es eine Frage der Zeit, bis sich ein Team mit ordentlichem Lauf in der Tabelle davonzieht…und dann muss man parat sein!

Um den Gegner als Remis-Könige der bisherigen Saison zu identifizieren, muss man nicht lange auf die Tabelle schauen – stolze 5 Punkteteilungen stehen nach 6 Spielen zu Buche. Daran erkennt man, wie eng die Partien der Doppelstädter ausgehen – aufgepasst!

In der Findungsphase“ sieht Kirchen-Hausens Trainer Ressel sein Team momentan. Damit sich das Team nicht gerade heute findet, bedarf es einer geschlossenen Mannschaftsleistung – wie jede Woche! :-)

HSV II – SG Kirchen-Hausen II

Nachdem unsere zweite Mannschaft ihr Heimspiel zuletzt gar nicht bestreiten durfte, gab es in Bräunlingen eine Last-Minute-Niederlage. Erst in der Nachspielzeit erzielte der Tabellenführer das 4:3.

Nachdem man gegen drei der ersten vier Mannschaften bereits gespielt hat, ist es nun an der Zeit, Punkte zu sammeln.