Hattrick 2014/2015 - 05

Hattrick 2014/2015 - 05

[hattrick] Saison 2014/2015, Ausgabe V vom 12.10.2014

Herzlich willkommen,

zum Heimspiel unserer beiden Mannschaften im Lokalderby gegen die Teams aus Lenzkirch, deren Spieler, Trainer und Fans wir herzlich begrüßen. Ebenso willkommen heißen möchten wir die Unparteiischen der heutigen Partien – Guiseppe Papagno(II. Mannschaft) sowie Christof Kuner aus Neukirch, der das Spiel der ersten Mannschaften leitet.

HSV I – FC Lenzkirch I

Stück für Stück arbeitet sich die HSV-Elf in der Tabelle nach oben. Während man in den vergangenen Jahren zu Saisonbeginn immer furios startete und dann die Luft ausging, kann man nur hoffen, dass dies in diesem Jahr mal umgekehrt der Fall ist. Als mittlerweile einziges Team bleibt die Truppe von Wolfi Andris und Nico Ruf noch unbesiegt.

Sicherlich wird der Tag der ersten Niederlage kommen, das ist unbestritten, jedoch möchten alle Beteiligten diesen Moment möglichst lange hinauszögern.

Umso schöner wäre es, wenn diese Serie auch noch in der anstehenden „englischen Woche“ aufrecht erhalten bleibt.

Der heutige Gegner aus Lenzkirch startete furios in die neue Saison und konnte sich zwischenzeitlich über den zweiten Tabellenplatz freuen. Seither zeigt die Fieberkurve eher nach unten, was momentan Rang 10 bedeutet. Ex-HSV-Spieler Tino hat aus den Jungs dort eine schlagkräftige und offensichtlich außerordentlich fitte Einheit geformt.

Man ist also gewarnt und weiß, wie eng Spiele mit Derbycharakter verlaufen können!

HSV II – FC Lenzkirch II

Bei unserer zweiten Mannschaft läuft es momentan nicht ganz so rund, wie erhofft. Mit dem aktuellen Rang 7 in der Tabelle können sowohl Trainer als auch Spieler nicht ganz zufrieden sein. So gilt es heute, im Duell mit dem Tabellennachbarn, Boden gutzumachen. Rang 3 befindet sich noch in Sichtweite. Viel Erfolg!