Hattrick 2014/2015 - 06

Hattrick 2014/2015 - 06

[hattrick] Saison 2014/2015, Ausgabe VI vom 26.10.2014

Herzlich willkommen,

zum Heimspiel unserer beiden Mannschaften gegen die Teams aus Möhringen, deren Spieler, Trainer und Fans wir herzlich begrüßen. Ebenso willkommen heißen möchten wir die Unparteiischen der heutigen Partien – Rudi Kleiser(II. Mannschaft) sowie Heiko Werner aus Ühlingen-Birkendorf, der das Spiel der ersten Mannschaften leitet.

HSV I – FV Möhringen I

7 Punkte aus 3 Spielen – mit den Leistungen und der Punktausbeute der „englischen Woche“ kann man sehr zufrieden sein. Zunächst konnte man das Derby gegen Lenzkirch, nach anfänglichen Schwierigkeiten, verdient gewinnen. Im Heimspiel gegen Geisingen hatte man spielerisch sicherlich nicht den besten Tag, aber die kämpferische Einstellung war der Grundstein für den Dreier. Und der Punkt gegen die starke Bonndorfer Reserve bewies sich schon zwei Tage später, mit der Hüfinger Niederlage, als wertvoll.

Der heutige Gegner aus Möhringen liegt aktuell auf Rang sieben in der Tabelle. Die Elf mit dem weitesten Anreiseweg aller Kreisligisten, konnte zuletzt gegen Lenzkirch deutlich mit 3:1 gewinnen.

In den zurückliegenden Wochen konnte sich v.a. Torjäger Maximilian Bell einen Lauf erarbeiten. Da kommt auf unsere Defensive 90 Minuten lang konzentriert sein, um dem Prädikat „wenigste Gegentore der Liga“ gerecht zu werden!

HSV II – FV Möhringen II

Nach zuletzt 10 Tagen Spiel- und teilweise auch Trainingspause, musste unsere Zweite am Mittwochabend, bei fast winterlichen Verhältnissen, gegen Geisingen antreten. Die fehlende Spielpraxis machte sich bemerkbar, dennoch (v.a. dank Hattrick von Mario Walterscheid) wurde die Partie gewonnen!

Fliesen Horst Niggl