Presse - Spielberichte vom 18.10.2020

Keine Punkte für den HSV

HSV I - SG Dauchingen/ Weilersbach I    4:5

Nichts zu holen gab es gegen die SG Dauchingen/Weilersbach, die sehr effizient ihre wenigen Chancen nutzten. Das gelang aber auch nur deshalb, weil wir ihnen es zu einfach gemacht haben. Selbst nach dem Ausgleich kurz vor Ende war das Unentschieden nicht zu halten. Dumm auch noch, dass Eugen in der Nachspielzeit durch eine Äußerung mit Rot vom Platz musste und mind. in der nächsten Partie fehlen wird.

Hier geht es zu den Spielberichten der Bezirksliga auf Fupa.net

HSV II - SG Dauchingen/ Weilersbach II   0:2

Trotz großer Personalsorgen war am Ende die Bank gut gefüllt. Dennoch war an diesem Tage gegen die Gäste nichts drin.

Presse - Spielberichte vom 14.10.2020

FC Bräunlingen - HSV   4:4 (1:1)

Toller Auftritt

Unser Team stemmte sich gegen eine in der Offensive herausragende Heimelf und kaufte dem FCBrrr fast den Schneit ab. Mit Herz und Kampfgeist sah man die Heimelf am Rande einer Niederlage. Aber zunächst mussten unsere Jungs die erste halbe Stunde überstehen. Für jeden Zuschauer ein Augenschmaus.

Am Ende hieß es 4:4. Ein Ergebnis mit dem beide Teams leben können.

unsere 2. Mannschaft spielt am 15.10., 19h ebenfalls in Bräunlingen

...hier geht es zu den Spielbereichten der Bezirksliga auf Fupa.net

Presse - Spielberichte vom 20.09.2020

Remis in Bonndorf

TuS Bonndorf I - HSV I     2:2 (0:1)

Wie immer ging´s in Bonndorf zur Sache. Es entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe. Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden auf der Ergebnistafel.

Tore: 0:1 Peter Beha (15.), 1:1 Lars Baumgärtner (50.), 1:2 Niklas Waldvogel (56.), 2:2 Jonas Saddedine (66.)

hier geht´s zu den Spielberichten auf Fupa.net

Die Zweite hatte spielfrei

Presse - Spielberichte vom 27.09.2020

Tennenbronn wollte mehr

HSV I und II verlieren zu Hause gegen Tennenbronn

Die Gäste vom Schächle zeigten, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Sie wirkten frischer, lebendiger und aggressiver. Bereits nach dem 0:1 war von uns kein Aufbäumen zu sehen. Der zweite Treffer für Tennenbronn war dann nur noch eine Frage der Zeit.

Tore: 0:1 Manuel Hilser (61./ FE); 0:2 Ramon Haas (76.)

Bereits im Vorspiel zwischen den beiden zweiten Mannschaften zeigte sich die Elf vom Schächle als das bessere Team. Es entstand zunächst ein Duell auf Augenhöhe. Dabei gelang den Gästen nach einem Standart die Führung und danach erspielten sie sich im Laufe des Spiels weitere Vorteile, weshalb der Sieg auch völlig in Ordnung geht.

Tor: 0:1 Nico Storz (38.)

hier geht´s zu den Spielberichten der Bezirksliga auf Fupa.net

Presse - Spielberichte vom 16.09.2020

HSV verliert zu Hause gegen Hochemmingen

HSV - FC Hochemmingen 0:1 (0:1)

Im ersten Spiel unter der Wochen gab´s keine Jubelstürme. Zwar war man durchweg die bessere Mannschaft, doch das Tor des Tages erzielten die Hochemminger.

Tor:     0:1 Jonathan Fischer (32.)

hier geht´s zu den Spielberichten auf Fupa.net

Das Spiel HSV II - FC Hochemmingen II findet am kommenden Mittwoch (23.09., 19.00h) statt.