Hattrick 2014/2015 - 11

Beitragsseiten

[hattrick] Saison 2014/2015, Ausgabe XI vom 23.05.2015

Herzlich willkommen,

zum Heimspiel unserer Mannschaften gegen Team aus St. Märgen, deren Spieler, Trainer und Fans wir herzlich begrüßen. Ebenso willkommen heißen möchten wir die Unparteiischen der heutigen Partie – Rudolf Kleiser und Uwe Müller.

HSV I – SV St. Märgen I

Einen gebrauchten Tag erwischte unsere „Erste“ am letzten Sonntag in Möhringen. Dabei begann die erste halbe Stunde sehr vielversprechend: die Gelb-Schwarzen waren den Möhringern in allen Belangen überlegen, lediglich ein Treffer fehlte. So kam es, wie es sprichwörtlich kommen musste, Möhringen ging nach einem Freistoß in Führung. Ein, von da an, komplett anderes Spiel, wurde dann zu Recht mit 4:1 verloren und die Chance auf den vorzeitigen Meistertitel zunächst verschenkt.

Einen Grund zur Panik gibt es allerdings nicht, der HSV hat die Zügel noch selbst in der Hand. Mit zwei Siegen aus den letzten drei Spielen darf man feiern. Dafür ist allerdings eine Leistungssteigerung, v.a. bei Standards, notwendig.

Mit dem SV St. Märgen erwarten wir heute einen Gegner, der furios ins Fußballjahr 2015 starten konnte, sogar der Sprung auf Rang zwei war in Reichweite. In den letzten Begegnungen musste das Team um Torjäger Florian Saier, Boden einbüßen. Ein versöhnlicher Saisonabschluss und der Derbycharacter werden sicherlich für eine enge Partie sorgen.

HSV II – SV St. Märgen II

Die Zweite kann noch ein Wörtchen im Titelrennen mitreden und das merkt man: das Team von Trainer Jürgen Wursthorn ist im Saisonendspurt voll da und holt einen Dreier nach dem anderen. Dass es dabei auch eng zugehen kann, hat die Partie in Möhringen gezeigt.