Hattrick 2014/2015 - 09

[hattrick] Saison 2014/2015, Ausgabe IV vom 22.03.2015

Herzlich willkommen,

zum Heimspiel unserer ersten Mannschaft gegen Mannschaften aus Öfingen, deren Spieler, Trainer und Fans wir herzlich begrüßen. Ebenso willkommen heißen möchten wir die Unparteiischen der heutigen Partie – Andre Wernicke aus Grafenhausen und Pedro de Vega von FC Fischbach.

HSV I – SV Öfingen I

Pünktlich zum ersten Heimspiel unseres HSV hat sich der Winter nochmal in Erinnerung gerufen. Für einen Ausfall der heutigen Spiele hat es „Väterchen Frost“ aber dann doch nicht gereicht. Und so kann die Rückrunde nun auch im Jahnstadion, mit den heutigen Begegnungen, endlich beginnen.

Gestartet ist die Kreisliga A bekanntermaßen bereits in der vergangenen Woche. Mit dem Remis beim Auswärtsspiel in Hüfingen, kann man letztlich zufrieden sein, auch wenn dadurch der Vorsprung auf Platz 2 etwas geschrumpft ist. Wenn sich Hüfingen weiterhin in so starker Form präsentieren kann, werden noch viele Teams dort Punkte liegen lassen.

Bereits das zweite „Auswärtsspiel“ bestreiten unsere heutigen Gäste – witterungsbedingt hatten die Öfinger ihr erstes Heimspiel auf den Kunstrasen in Bad Dürrheim verlegt. Prompt wurde dann auch ein hoher Sieg, gegen den Tabellennachbar aus Lenzkirch, gefeiert. Mit Kunstrasenerfahrung, Schwung und dem guten Gefühl des Sieges reisen die Öfinger heute sicherlich an, um sich für die hohe Hinspielniederlage zu revanchieren. Man muss wachsam sein.

HSV II – SV Öfingen II

Noch ohne Einsatz ist die Reserve der Öfinger, da die Partie gg. Lenzkirch II abgesagt wurde. Die Zweite des HSV möchte sich mit einem Heimsieg für die erneute Niederlage gg. Hüfingen revanchieren. Auf geht’s!