Presse Spielberichte vom 06.09.2020

Spiel der Zweiten abgebrochen

Erste gewinnt souverän

HSV 2 - DJK Donaueschingen 3     Abbruch

Zu Beginn der zweiten Hälfte brach ein Zuschauer zusammen und musste reanimiert werden. Aufgrund der erforderlichen Rettungsmaßnahmen wurde das Spiel abgebrochen. Nach den hier vorliegenden Informationen befindet sich der Zuschauer in einem Krankenhaus und wird behandelt. Natürlich stehen wir dem Patienten und seinen Angehörigen zur Seite und hoffen auf eine baldige Genesung!

HSV 1 - DJK Donaueschingen 2 5:2      (4:0)

In der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs Fussball vom Allerfeinsten.Wir waren in allen Belangen die deutlich bessere Mannschaft und ließen die DJK gar nicht zur Geltung kommen. So war die 4:0 Pausenführung völlig in Ordnung. Nach der Pause gingen wir nicht mehr so beherzt ran. Die Gäste hingegen versuchten noch etwas zu bewegen. Folgerichtig verkürzte die DJK auf 1:4. Aber das Spiel der Gäste war nun offen und so ergaben sich einige sehr gute Kontermöglichkeiten. Den Sack zu machte Ali, der mit dem 5:1 den Widerstand der Gäste brach. Das letzte Tor war dann nur noch Ergebniskosmetik.

05.    1:0    "Matze" Knöpfle
14.    2:0    Eigentor
15.    3:0    Nico Riesterer
27.    4:0    Peter Beha (FE)
50.    4:1    Schelder
77.    5:1    "Ali" Winter
84.    5:2    Müller (84.)