Walter Bedachungen


Presse - Spielberichte vom 30.08.2020

Erste verliert nach aufopferungsvollem Kampf - Zweite gewinnt Auftaktduell

Königsfeld 1 - HSV 1     2:1 (2:0)

Die ersten 30 Minuten dominierten unsere Jungs, ehe die Heimelf mit einem Doppelschlag überraschte. Erst konnte ein Ball nicht richtig entschärft werden und kurz darauf erhöhte Rall mit einem Sonntagsschuss auf 2:0. Danach waren die Gelb-Schwarzen völlig von der Rolle und die Königsfleder hatten nach der Halbzeit mehr als gute Chancen den Sack zuzumachen. Mitte der zweiten Hälfte besinnte sich unser Team wieder und nahm den Kampf an. Es entwickelte sich eine kampfbetonte aber faire Partie, bei der das Ergebnis völlig offen stand. Erst verkürzte Nico Riesterer auf 2:1 und dann verschoss Königsfeld einen Elfer. Am Ende konnten die Königsfelder die drei Punkte festhalten.

 hier geht's zu den Spielberichten auf Fupa.net (Hinweis: Spiel Königsfeld-HSV ist falscher Bericht eingestellt)

Königsfeld 2 - HSV 2     0:2 (0:1)

Die Königsfelder dominierten zwar die Begegnung, doch die Tore schossen wir. Tim Knöpfle überlistete kurz vor der Halbzeit den aufgerückten Gästekepper mit einem Fernschuss. Maik Straub setzte sich in den Schlussminuten durch und markierte den Endstand.