Presse Spielberichte vom 27.03.2022

Erste holt ersten Punkt nach dem Winter - Zweite mit weiter verschärften Personalsorgen

SG Riedböhringen/ Fützen I - HSV I   1:1 (0:0)

Nach der zuletzt bittersten Niederlage in der Vorwoche präsentierte sich unsere Elf couragiert und zeigte sich als Team. Die Gastgeber zeigten sich durch den Einsatz ihrer A-Junioren-Talent verstärkt und ging auch in Führung. Doch diese währte nicht lange, denn Matze traf nach einer Freistoßflanke per Kopf.

Tore: 1:0 Nils Hewer (61.); 1:1 Matthias Knöpfle (68.)

SG Riedböhringen/ Fützen II - HSV II   2:1 (1:1)

Wie die letzten Wochen auch, startete unser Team ersatzgeschwächt und wurde durch unsere AH'ler Heizer, Gerd und Jogi unterstützt. Insgesammt reichte es leider nicht den Gastgebern einen Punkt zu entführen. Aber nicht die Niederlage war das Bitterste, sondern dass sich Ray eine schwere Knieverletzung zuzog und er als weiterer Spieler für den Rest der Runde ausfallen wird.

Tore: 1:0  Eyüb Bastuglu (36.); 1:1 Tim Knöpfle (45+1); 2:1 Marc Renner (67')