Presse Spielberichte vom 20.03.22

Die Zweite dreht den Spieß um, während die Erste nur davon träumt

HSV I - FV Möhringen I   0:3 (0:1)

Jeweils nur 3 Minuten nach dem Anpfiff musste Jonas Hackenjos hinter sich greifen. Den Schlusspunkt setzte Klüppel mit einem sehenswerten Treffer mitten ins HSV-Herz. Unsere Jungs taten sich schwer und waren stets den berühmten Schritt zu spät. Die Möhringer gewannen ohne zu glänzen völlig verdient gegen eine total harmlose HSV-Elf. Mit der vierten Niederlage in Folge verabschiedete sich der HSV aus dem oberen Drittel und muss jetzt nach unten schauen. Denn der Vorsprung zum Tabellenkeller ist nur knapp.

Tore: 0:1 Paulsen (3.), 0:2 Gomina (48.), 0:3 Klüppel (72.)

HSV II - FV Möhringen II 3:2 (0:1)

Auch unsere Zweite hatte zunächst ihre Schwiegrigkeiten und liefen den Möhringern 50 Minuten nur hinterher. Das 0:1 fiel durch einen Foulelfmeter. Das zweite Tor erziehlten die Gäste direkt nach dem Wiederanpfiff. Es schien, als könnte es zu einem Debakel werden, doch die Jungs zeigten danach, dass es auch anderst geht. Eugen und Ray mischten die Gästeabwehr gehörig auf. Der Anschlusstreffer durch Eugen gab dann nochmals Auftrieb. Nachdem Ray auch noch nur 3 Minuten später den Ausgleich erziehlte, war das Spiel auf den Kopf gestellt. Der zweite Treffer von Eugen setzte dem Ganzen auch noch die Krone auf. Möhringen konnte nicht nicht mehr nachsetzen, so dass es zum knapp erkämpften und vielleicht etwas glücklichen Sieg reichte.

Tore: 0:1 Portius (37./ FE), 0:2 Braun (47.), 1:2 Baibarak (56.), 2:2 Iteme (59.), 3:2 Baibarak (75.)