Presse Spielberichte vom 26.09.2021

Die Punkte bleiben daheim - egal wie

SV Hölzlebruck - FC Hochemmingen

Die Gäste spielten köperlich sehr robust und forsch, doch unsere Jungs nahmen den Kampf an. Glück für uns breits zu beginn der Partie, als Pascal Heinig aus 7m frei zum Abschluss kam, aber an unserem glänzend aufgelgten Keeper Marco scheiterte. Nur wenig später waren die Hochemminger nicht aufmerksam genug und gingen nur halbherzig zur Sache. Ali nutzte die Chance und verwandelte mit einem platzierten Schuß aus 16m. In der Folge waren die Gäste die dominiantere Mannschaft. Doch Marco hielt auch den präzisen Schuß von Romer. Nach der Paus lag der Fight nach dem Ball im Fokus der Begegnung. Hochemmingen war zwar gewillt, konnte das HSV-Bollwerk aber nur noch selten in Bedrängnis bringen. Zuletzt zehn Minuten vor dem Ende, als Künstler wieder mal an Marco scheiterte. Zum Schluß kochten die Emotionen in der stets von Spannung geprägten Partie nochmals hoch. Nach einem Foul an Cook entschied der Unparteiische auf Strafstoß für den HSV. In der Folge kassierte Waldraff noch die Rote Karte. Den zuvor verursachten Strafstoß verwandelte Peter souverän.

SV Hölzlebruck II - FC Hochemmingen II

Das Spiel wurde kurzfristig auf Antrag des Gegners abgesagt. Die Punkte sind mal Sicher!