Presse - Spielberichte vom 29.08.2021

Nichts zu holen beim FC Pfaffenweiler

FC Paffenweiler - SV Hölzlebruck   5:0 (2:0)

Nichts zu holen gab es für den HSV in Pfaffenweiler. Und das obwohl unsere Jungs stark begannen und das besssere Team waren. Aus dem Nichts erzielte die Heimelf per Kopf den Führungstreffer, der den Gastgebern Selbstvertrauen gab. In der sehr dynamischen und sehenswerten Partie war waren es aber wieder die Hausherren, die jubeln konnten. Nach der Pause zeigte die Heimelf, dass sie zurecht als Favorit gehandelt werden. Sie waren im zweiten Durchgang stets das bessere Team und nach dem 3:0 brach unsere Elf zusammen. Sie kämpften zwar aufopferungsvoll, jedoch blieb das Spiel nach vorne nur Stückwerk. Pfaffenweiler ging völlig zurecht als Sieger vom Platz. Doch der Sieg fiel etwas zu hoch aus.

hier geht´s zu den Spielberichten der Bezirksliga (Badische Zeitung)

FC Pfaffenweiler 2 - SV Hölzlebruck 2 3:2 (0:1)

Auch die Zweite Mannschaft der Gastgeber zeigte ihre Qualitäten. Dennoch war es Chris Reichmann, der unser Team kurz vor der Halbzeit jubeln ließ. Doch die Führung sollte nicht lange halten. Nur 5 min nach Wiederanpfiff konnten die Gastgeber ausgleichen. Danach zeigten die Gastgeber, dass sie auch in dieser Staffel vorne mitspielen werden und konnten zwei weitere Treffer nachlegen. Kurz vor Ende konnte Leo noch den Anschlusstreffer erzielen und die Gastgeber nervös machen. Der Punkt schien greifbar nahe, blieb am Ende aber in weiter Ferne.