6. Spieltag: Sa. 24.10.2020 SG Hölzlebruck 2 : SSC Donaueschingen 2 2:0

Bei trockenen Wetter und angenehmen Temperaturen spielten wir gegen den Tabellensiebten aus Donaueschingen. In der 9. Minute gingen wir durch einen Schuss von Nikola Mihaylov in die rechte obere Torecke in Führung. Obwohl wir uns weitere gute Torchancen erarbeiteten gingen wir in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit gab ich mein Debüt als Torwart. Im weiteren Spielverlauf ließen wir Ball und Gegner laufen und erarbeiteten uns weitere Torchancen. In der 50. Minute konnte ich den Ausgleich durch eine Glanzparade verhindern, als der Gegner einmal durchgebrochen war. In der 54. Minute erzielte Danjal  das 2:0.Einen Eckball vollendete er mit einem Schuss in die linke untere Torecke. Alles in Allem war es ein verdienter Sieg.

Bericht:Benjamin Löffler

4. Spieltag: Sa. 10.10.2020 SG Hölzlebruck : SG Riedböhringen 1:2

Wir spielten gegen die SG Riedböhringen 2, den ungeschlagenen Tabellenführer.

Ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich beide Mannschaften im Mittelfeld neutralisierten. Torchancen waren in der 1. Halbzeit Mangelware, wobei die Gäste mit dem ersten richtigen Torschuss in Führung gingen. In der 2.Halbzeit hatte die Heimmannschaft mehr Spielanteile außer einen Freistoß auf das gegnerische Tor konnten keine Torchancen erarbeitet werden. In der 55. Minute erhöhte Riedböhringen auf 0:2. Außer dem Anschlusstreffer zum 1:2 in der 57. Minute durch Samuel Laule agierte die Heimmannschaft glücklos.

Bericht: Jona Löffler

2. Spieltag: Sa.26.09.2020 SG Hölzlebruck 2 : SG Ostbaar 2 2:0

Wir spielten gegen die SG Ostbaar 2. Aufgestellt waren im Sturm: Jill, Jona, im Mittelfeld Paul, Julian R. und Linus K. In der Abwehr waren Mika B., Jonas, Julian F. und Justin. Ich war im Tor.
Es war ein kalter, regnerischer und stürmischer Samstag. Gleich in der ersten Halbzeit hatten wir 8 Torchancen, die letzte vergab Julian F. ; ganz knapp-dann gingen wir in die Halbzeitpause. Mit eiskalten Händen und Füßen. Wir wärmten uns mit einem heißen Zitronentee auf. Bevor wir zur zweiten Halbzeit gingen. Jona L. wurde eingewechselt und schoss das Tor in die rechte untere Ecke.
Kurz darauf wurde Jill heftig im Strafraum gefoult und es gab einen Elfmeter, den der Torwart jedoch halten konnte. Das letzte Tor des Spiels war ein Fallrückzieher-Eigentor des Gegners-somit 2:0 gewonnen.

Bericht: Mika von Nordheim

D2 2Spieltag

3. Spieltag: Sa. 03.10.2020 FC Pfaffenweiler 2 : SG Hölzlebruck 2:2

Wir spielten gegen den FC Pfaffenweiler 2.

In der ersten Halbzeit führten wir mit 2 zu 0. Die Tore schossen Jill Joubert und Samuel Laule.

In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner leider noch 2 Tore schießen, so dass am Ende ein 2 zu 2 stand. Das Spiel fand  in Tannheim statt, es hat geregnet und die Corona-Regeln wurden eingehalten. Trainer waren Jochen, und Luca

Bericht: Rebber Mohammad