4. Spieltag: Sa. 02.10.2021 FV Tennenbronn : SG Hölzlebruck 1:2

Samstag, 2. Oktober 2021
4. Spieltag : FV Tennenbronn : SG Hölzlebruck

Am 2. Oktober hatte die D1 von Hölzlebruck ein Auswärtsspiel in Tennenbronn. Das Wetter war super und der Kunstrasen und das Stadion sehr gepflegt.
Anpfiff war um 12 Uhr, unsere Mannschaft kam ganz gut ins Spiel rein, so dass wir schon zu Beginn die erste Torchance hatten. Doch in der dritten Minute nutze der FV Tennebronn eine kleine Unachtsamkeit von uns und Schoss das 1:0, wir haben uns zu früh zu sicher gefühlt.
In der 15 Minute gelang uns durch einen mutigen Fernschuss von Lukas Saum der Ausgleich zum 1:1. Wir spielten in der restlichen Halbzeit auf Augenhöhe und gingen mit einem Unentschieden in die Pause.
In der zweiten Halbzeit kamen wir gut ins Spiel hinein. In der 44 Minuten gelang unserem Kapitain Lukas Saum ein super Fernschuss direkt ins lange Eck.
Gegen Ende der zweiten Halbzeit musste der gegnerische Torwart nach einem Zusammenprall mit unserem Stürmer vom Feld getragen werden, so dass ein gegnerischer Spieler ins Tor musste.
Das Spiel war zu Ende sehr ausgeglichen, es gab noch gute Chancen von beiden Seiten, und wir gingen als Sieger mit einem 1:2 vom Platz.

Bericht: Tobi Wehrle