6. Spieltag: Sa. 17.10.2020 FC Villingen 08 : SG Hölzlebruck 12:1

Am 17.10.2020 hatten wir unser Punktspiel gegen den FC 08 Villingen. Das Spiel fand bereits sehr früh morgens um 10:00 Uhr im Villinger Friedengrund statt. Das erklärt vielleicht auch unseren verschlafenen Auftakt. Schon nach 6 Minuten lagen wir mit 2:0 zurück. Der übermächtige Gegner lag in der Halbzeit mit 6:0 vorne. Auch in der zweiten Halbzeit waren die Villinger uns überlegen. Völlig überflüssig war das ein oder andere Foul der Heimmannschaft, welche zu Recht mit der gelben Karte bestraft wurde. Dank der Arroganz der Heimmannschaft konnten wir durch Emil Kollinger noch den Ehrentreffer erzielen. Erwähnenswert war noch die starke Leistung unseres Torwarts Adrian Isele, welcher durch einige Paraden eine noch höhere Niederlage verhinderte. Der Endstand lautete 12:1.

Bericht: Julian Schwär