3. Spieltag: Sa. 26.09.2020 SG Hölzlebruck : SG Immendingen 2:1

Fritz Walter Wetter und 3 Punkte

Nach einer zähen Anfangsphase bei Regen und winterlichen Temperaturen gelang uns nach einer gut herausgespielten Ecke, in der 15.Minute das 1:0 durch Emil Kollinger. Unsere restliche 1.Halbzeit war mittelmäßig mit ein paar Chancen. In einer kurzen Unaufmerksamkeitsphase von uns machte die SG Immendingen kurz vor der Pause in der 24.Minute das 1:1 durch Lenny Westerhoff.

Zu Beginn der 2.Halbzeit waren wir wieder etwas dominanter. Nach einem Fernschuss von Marlon Heizmann den der Immendinger Torwart abprallen lies machte Julian Schwär das 2:1. Dann drückten wir noch auf das 3:1 mussten aber immer wieder mit Kontern der Immendinger rechnen. Kurz vor Schluss schoss Immendingen noch einen Freistoß knapp am Tor vorbei. Die beste Szene war als der Immendinger Trainer Imamet Kuslu von Schiedsrichter Fabian Morath wegen einer vermeintlichen Fehlendscheidung gelb bekam. Am Ende hatten wir 3 wichtige Punkte und sicherten uns am 3.Spieltag den 4.Platz in der Bezirksliga Schwarzwald.

Bericht: Adrian Isele