Trainerteam verlängert

Der SV Hölzlebruck und das Trainerteam um Cheftrainer Tobias Urban werden auch in der Saison 2023/24 weiter zusammenarbeiten.Trainerteam verlaengert

"Wir sind sehr froh, dass wir mit Tobias Urban einen sehr engagierten und fachlich hervorragenden Trainer für eine weitere Saison an uns binden konnten und hoffen, dass die Zusammenarbeit noch lange anhält. Die Arbeit in den vergangenen Jahren trägt nach und nach Früchte und der Umbruch in der ersten Mannschaft wird weiter vorangetrieben. Wir wünschen uns mit Tobias Urban weiterhin eine erfolgreiche Zeit und hoffen dass die Mannschaft sich weiter verbessert, sich steigert und vor allem gesund bleibt. Außerdem haben auch Co-Trainer Ignazio Curia sowie Jürgen Wursthorn, Trainer unserer zweiten Mannschaft für die neue Saison verlängert, so dass wir absolut positiv in die Saison 2023/2024 gehen können.

Wir bedanken uns bei allen dreien für die Treue zum SV Hölzlebruck und wünschen weiterhin gutes Gelingen."
Sascha Wehrle und Matthias Rogg
Spielauschussvorsitzende SV Hölzlebruck