Presse - Spielberichte vom 14.11.2021

Nix zu holen - HSV fährt mit leeren Händen wieder nach Hause

SV Geisigen - SV Hölzlebruck 3:1 (2:1)

Unsere Jungs gaben alles, aber ohne vier wichtige Stützen des Teams (Ali Winter, Peter Beha, Andi Beha und Jan Grießhaber) war in Geisingen nichts zu holen. Zwar konnte Cook in der Anfangsphase den Führungstreffer erzielen, aber über die länge der Spielzeit waren die Geisinger einfach das bessere Team und gingen verdient als Sieger vom Platz.

Tore: 0:1 (16.) Cook, 1:1 und 2:1 (22./ 27.) L. Arceri, 3:1 (83.) S. Federle

 

SV Geisingen 2 - SV Hölzlebruck 2 3:2 (2:1)

Die Gastgeber konnten sehr früh mit zwei Toren in Führung gehen und ebneten sich so bereits in der Anfangsphase den Weg zum Sieg.

Tore: 1:0 (1.) A. Reis, 2:0 (5.) M. Köhler, 2:1 (28.) Tim Straub, 3:1 (53.) M. Köhler, 3:2 (89.) Frank Barros Dias