Pino Curia wird neuer Cheftrainer der 1. Mannschaft des SV Hölzlebruck

CuriaBrothers

Wir freuen uns, heute bekannt geben zu können, dass Pino Curia das freigewordene Traineramt übernimmt. Es kommt ein erfahrener Kopf aus den eigenen Reihen mit einer klaren Vision für unseren Verein. Mit ihm an der Seitenlinie wird die 1. Mannschaft nun die Mission Klassenerhalt angehen.

Ignazio Curia bleibt als CO-Trainer an seiner Seite und Jürgen Wursthorn wird weiterhin die Geschicke der 2. Mannschaft leiten. Gemeinsam gehen wir voller Vorfreude in eine spannende Rückrunde!

Tobi legt Traineramt nieder

Danke Tobi 💛🖤

Nach rund 5,5 Jahren voller Engagement und Hingabe hat Tobi beschlossen, das Traineramt beim SV Hölzlebruck niederzulegen.Tobi 1

Tobi hat eine Kultur des Zusammenhalts und der Leidenschaft geschaffen, die uns alle vereint hat. Durch seine harte Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz hat er nicht nur das Team geformt, sondern auch Charaktere gestärkt.

Tobi, wir möchten dir von Herzen für alles danken, was du für unseren Verein getan hast. Obwohl wir dich als Trainer verabschieden, bist du für immer ein Teil der HSV-Familie. Wir wünschen dir für deine zukünftigen Unternehmungen nur das Beste und hoffen, dass unsere Pfade sich bald wieder kreuzen.

Danke, Tobias Urban!

CO-Trainer Ignazio Curia wird als Interimstrainer übernehmen.

Fliesen Horst Niggl