Managerspiel 2017/18 Info

Hallo liebe Managerinnen und Manager,

!Füllt den beigefügten Excel-Sheet bitte komplett und richtig aus. Es müssen 15 Spieler aufgestellt werden. Wenn etwas ROT aufleuchtet heißt das „Obacht“. Geht bitte sparsam mit der Zeile Nickname um; Danke)!

Wichtig bitte bezahlt euren Einsatz umgehend. Wenn ihr in den Urlaub geht, dann bitte vorher löhnen. Danke!!!!!

Bitte beachten:

1)     Es gibt heuer wieder zusätzlich eine Juxrunde. Diese kostet auch 10, - €. Ziel ist es am meisten Minuspunkte zu ergattern. Die Regeln sind diesselben außer das mind. 30 Mio. ausgegeben werden müssen (im Excelsheet einfach eine X setzen !!!!!!!! ). D.h. es können auch 50 Mio. für die 15 Spieler ausgegeben werden. Wer am Ende der Saison am meisten Minus hat bekommt den Pott. Schickt mir diese Aufstellung unter dem Stichwort „Juxrunde“.

2)     Die Startgebühr für die Teamwertung beträgt 20,- €.

3)     Es gibt heuer keine Möglichkeit einzelne Spieler nach Beginn der Saison am 18.08.2017 zu wechseln. Egal ob dieser wechselt oder sich die Kreuzbänder reisst, er bleibt in eurem Team und macht, was für viele von Euch top ist keine Punkte/Minuspunkte mehr.

Endlich ist es wieder soweit. Die neue Saison startet am Freitag den 18.08.2017 und natürlich spielen wir auch dieses Jahr wieder das Managerspiel. Das von mir gesammelte und nicht wieder ausbezahlte Geld wird einem Jugendbereich in der näheren Umgebung zu gute kommen. Ein Großteil dieses Geldes bekommt natürlich mein Heimatclub der Hölzlebrucker Sportverein (HSV). Jedoch werde ich auch wieder anderen Jugend-Fußballclubs ein Spende zukommen lassen. Macht einfach ein paar Vorschläge.

Die Spielregeln sind wie im Vorjahr (stehen aber auch in dem beigefügten Excel-Sheet nochmals drin !!! einfach unten die Tabelle umclicken).

Ich hoffe natürlich, dass alle Teilnehmer des Vorjahres wieder dabei sind und vielleicht könnt Ihr noch den ein oder anderen überzeugen.

Schickt diese e-mail einfach an Eure Fußballbegeisterten Bekannten weiter.

Im Anhang ist wieder das altbewährte Excelsheet (Vielen, vielen Dank an Kurt Schuler !!!!!!!) indem Ihr Eure Traumaufstellung eintragen könnt. In diesem Sheet findet Ihr auch nochmals unter der Rubrik „Spielregeln“ die wichtigsten Regeln usw. und auch den Abgabetermin (BITTE; BITTE  gebt pünktlich ab, ansonsten kann und darf ich Euch den Spieltag nicht werten!!!!!). Wer dennoch verspätet abgibt bekommt heuer nicht nur den Spieltag nicht gewertet sondern muss auch noch mit -50 Punkten starten (Strafe muss sein). Bei Abgabe nach dem 2.Spieltag -100 Punkte usw.

Abgabetermin ist Freitag der 18. August 2017 um 20:30 UHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denkt auch an die Teamwertung. Wenn Ihr 5 Einzelspieler sind und gleiche Interessen habt dann meldet doch für nur zusätzliche 20,- € ein Team an. Benennt bitte einen Spielführer an den ich mich wenden kann (bei Fragen, Gewinnen, usw.)

Was es zu gewinnen gibt erfahrt Ihr dann nach Anmeldeschluss. Aber es wird mit Sicherheit wieder großartige Gewinne geben.

Für alle die von weiter her kommen (Müllheim, Karlsruhe, Niederstotzingen, Gammelhausen oder so ähnlich usw.) oder mich nicht persönlich antreffen, können die Anmeldegebühr (10,-€) / 20, -€ auch gerne überweisen. Sagt einfach per e-mail Bescheid!!!!!

Meine Bankverbindung lautet wie folgt:

DE 79 6601 0075 0259 9757 53 ; BIC: PBNKDEFF

Die bisherigen nicht computerunterstützten Anmeldeformulare gibt es dieses Jahr nicht mehr. Also benutzt den Excel-Sheet. Vielen Dank !!!!!!!!

Na ja dann bleibt mir nur noch Euch viel Erfolg zu wünschen oder benötigt Ihr doch nur Glück. Der Titelverteidiger Patrick Egy (Normal) und Godfather (Jux) und der Letzte „Wurstsalat-Elias“ (Normal) und „Wurstsalat-Hacke“ (Jux) werden wieder an den Start gehen.

Dieses Jahr gibt es im Excel-Sheet die Möglichkeit nachträglich Spieler einzutragen. Am Ende jedes Teilbereichs (Torhüter, Abwehr, usw.) findet Ihr eine Zeile (N.N.) in der Ihr sog. Neueinkäufe eintragen könnt. Z.B. die Bayern kaufen den Messi. Dann tragt Ihr unter Stürmer den Messi ein und schaut was der kostet (im Internet). Alles Klaro ?

Wenn Ihr fragen habt, schickt mir einfach eine e-mail.

GEBT ALLES , nicht so wie die Vorjahre Ihr Luschen !!!!!!

Bis dann

Jochen

PS: Achso fast vergessen, wenn Ihr die Eingaben gemacht habt müsst Ihr die Tabelle auf Eurer Festplatte speichern und danach als Anhang an die e-mail hängen, Klar ?. Wenn Ihr Eure e-mails per Outlook verwaltet, dann könnt ihr die Tabelle auch gleich wieder zurücksenden (ausgefüllt natürlich). Wenn Ihr das nicht versteht macht´s einfach so wie im Vorjahr !!!!!