Presse - Spielberichte vom 07.11.2021

Die 6 Punkte bleiben zu Hause

SV Hölzlebruck I - SV Aasen I 2:1 (2:0)

Knapper Sieg

Glück für unsere Jungs bereits in der Anfangsphase, als L. Hall bereits nach fünf Minuten den Ball an das Lattenkreuz hämmerte. In der Folge bekam der HSV immer mehr das Spiel in den Griff. Nachdem Nico Riesterer einen Freißstoß sehenswert in die Maschen zauberte, schien die Sache klar. Nachdem Nico auch noch kurz vor dem Halbzeitpfiff erneut einnetzte, gab es keine Zweifel mehr. Doch nach der Halbzeit investierten die Gäste mehr als wir und wurden mit der Zeit immer gefährlicher. Wiederum Glück in der 73. Spielminute, als Maus das Aluminium traf. Doch die Asemer schafften es erst kurz vor Ende der regulären Spielzeit, Marco zu überwinden. Die noch verbliebene Zeit reichte nicht mehr aus, um den Ausgleich zu erzielen.

Tore: 1:0, 2:0 Nico Riesterer (24./ 39.); 2:1 Fabian Müller (86.)

GR: Andreas Beha (90.+4)

SV Hölzlebruck II - SV Aasen II 2:0 (1:0)

Glück des Tüchtigen

Im guten Spiel der zweiten Mannschaften zeigten sich unsere Jungs als sehr effizient. Bereits in der Anfangsphase erzielte Leo den Führungstreffer, der auch sicher bis zum Halbzeitpfiff die Führung bedeutete. Nach dem Wiederanpfiff waren es aber fast nur noch die Gäste, die Chancen kreierten. Am Ende des Zitterns war es wieder Leo, der für en erlösenden Schlag sorgte und damit den Endstand erzielte.

Tore: 1:0, 2:0 Leandro de Sousa Silva (17./ 90.)