CORONA - WARNSTUFE ab 03.11.2021

BITTE BEACHTEN *** BITTE BEACHTEN *** BITTE BEACHTEN *** BITTE BEACHTEN ***

Hallo liebe Sportfreunde,

leider steigen die Zahlen und wir müssen erneut Einschränkungen hinnehmen. Das hat leider zur Folge, dass selbst im Freien Zuschauer und Spieler, die nicht geimpft sind, einen negativen Schnelltest vorweisen müssen! Für die Kabinennutzung, oder auch im Clubhaus gilt die 3-G-Plus-Regelung. Das heißt, dass Genesene oder Nicht-Immunisierte einen max. 48 Std. alten negativen PCR-Test vorweisen müssen (für bestimmte Vorraussetzungen gibt es Ausnahmeregelungen - z.B. Schwangere).

Von der Regelung ausgenommen sind Schüler bis zum 17. Lebensjahr, die im Bedarfsfall aber ihre Schulzugehörigkeit nachzuweisen haben.

Die Regelungen betrifft alle, die das Sportplatzgelände betreten - auch im Trainingsbetrieb.
Liebe Eltern, wir bitten sie die Regelungen, auch im Sinne ihrer Kinder zu beachten und bei Bedarf auf dem Parkplatz zu warten!

Fliesen Horst Niggl