Pandemie Stufe 3 --- Training nur noch in 10er Gruppen

Die Lage hat sich ja wieder mal etwas verändert. Leider können wir nur noch in 10er Gruppen trainieren, die nicht "durchgemischt" werden dürfen.
Außerhalb des Platzes ist der Kontakt auf ein absolut notwendiges Mindestmaß zu reduzieren.
Kabinen und Duschen sollen ebenfalls nur mit der Abstandsregelung genutzt werden. Der Aufenthalt soll dabei so kurz wie möglich zu gestalten.

Bezüglich des Spielbetriebes ist es aktuell so, dass max 100 Zuschauer da sein dürfen. Die Akteure, Trainer, usw. fallen nicht darunter.

Vorschau: lt deutscher Städtetag sind weitere Einschränkungen im Amateurbereich geplant, bzw bereits beschlossen. Dazu gibt es aber noch Krisensitzungen. Möglicherweise wird der Spielbetrieb wieder eingestellt.
Nähere Infos dazu erhalten wir morgen.