6. Spieltag: Sa. 24.10.2020 SG Hölzlebruck 2 : SSC Donaueschingen 2 2:0

Bei trockenen Wetter und angenehmen Temperaturen spielten wir gegen den Tabellensiebten aus Donaueschingen. In der 9. Minute gingen wir durch einen Schuss von Nikola Mihaylov in die rechte obere Torecke in Führung. Obwohl wir uns weitere gute Torchancen erarbeiteten gingen wir in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit gab ich mein Debüt als Torwart. Im weiteren Spielverlauf ließen wir Ball und Gegner laufen und erarbeiteten uns weitere Torchancen. In der 50. Minute konnte ich den Ausgleich durch eine Glanzparade verhindern, als der Gegner einmal durchgebrochen war. In der 54. Minute erzielte Danjal  das 2:0.Einen Eckball vollendete er mit einem Schuss in die linke untere Torecke. Alles in Allem war es ein verdienter Sieg.

Bericht:Benjamin Löffler