2. Spieltag: Sa.26.09.2020 SG Hölzlebruck 2 : SG Ostbaar 2 2:0

Wir spielten gegen die SG Ostbaar 2. Aufgestellt waren im Sturm: Jill, Jona, im Mittelfeld Paul, Julian R. und Linus K. In der Abwehr waren Mika B., Jonas, Julian F. und Justin. Ich war im Tor.
Es war ein kalter, regnerischer und stürmischer Samstag. Gleich in der ersten Halbzeit hatten wir 8 Torchancen, die letzte vergab Julian F. ; ganz knapp-dann gingen wir in die Halbzeitpause. Mit eiskalten Händen und Füßen. Wir wärmten uns mit einem heißen Zitronentee auf. Bevor wir zur zweiten Halbzeit gingen. Jona L. wurde eingewechselt und schoss das Tor in die rechte untere Ecke.
Kurz darauf wurde Jill heftig im Strafraum gefoult und es gab einen Elfmeter, den der Torwart jedoch halten konnte. Das letzte Tor des Spiels war ein Fallrückzieher-Eigentor des Gegners-somit 2:0 gewonnen.

Bericht: Mika von Nordheim

D2 2Spieltag