Trainer/Betreuer für unsere B2 gesucht!

Du hast Spaß daran, junge Fußballer*innen zu fördern und zu entwickeln?
Du bist motiviert und
Du kannst andere Menschen motivieren?
Dann komm zu uns und werde als engagierte/r Trainer/in Teil der HSV-Familie.

Dringend suchen wir noch Trainer/Betreuer für die Saison 23/24 unsere B2 Jungs!

Mehr Info's unter jugendleiter at sv-hoelzlebruck.de (at = @)

TrainersucheB2

Gib dem Jugendtraining dein Gesicht

Du hast Spaß daran, junge Fußballer*innen zu fördern und zu entwickeln?
Du bist motiviert und
Du kannst andere Menschen motivieren?
Dann komm zu uns und werde als engagierte/r Trainer/in Teil der HSV-Familie.

Mehr Info's unter jugendleiter at sv-hoelzlebruck.de (at = @)

HSV Trainersuche Jugend 1

B-Jgd nominiert für die Mannschaft des Jahres

AbendDesSport22 B Jgd

Unsere SG N/H B-Jugend wurde von der Arge Sport nominiert für die Wahl der Mannschaft des Jahres. Die B-Jgd wurde in der Saison 21/22 Meinster der Bezirksliga und hat somit den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Außerdem haben sie im Bezirkspokal das Finale erreicht.

Presse Spielberichte vom 10.10.2021

Erste weiter im Höhenflug

Zweite mit erneuten Personalsorgen

SV Hölzlebruck : SV Obereschach 2:1 (1;1)

Trotz einer eher schwachen Leistung, konnten wir das Spiel gegen Obereschach für uns entscheiden. Das Spiel lief zunächst für die Gäste. Durch schnelles Spiel durchs Mittelfeld agierten sie gefährlich und erzielten auch so den Führungstreffer. Erst nach dem klaren Foul an Cook wandelte sich das Blatt den fälligen Elfer verwandelte Pete sicher. In der zweiten Hälfte stand unser Abwehr-Bollwerk sicher und ließ nur wenig zu. Nach dem Führungstreffer, wieder durch Pete, sollte der Sieg besiegelt werden. Die Kräfte der Gäste schwanden und im Spiel nach vorne waren sie ideenlos. Das aufgerückte Gästeteam bot viel Platz für unsere Angreifer. In den letzten 10 Minuten hätten unsere Jungs locker vier weitere Tore erzielen können - nein müssen. Daher geht der Sieg vollkommen in Ordnung.

Tore: 0:1 (11.) Fuchs; 1:1 (42./ FE) Peter Beha, 2:1 (61.) Peter Beha

SV Höhlzlebruck II : SV Obereschach II 2:3

Wieder mit großen Personalsorgen konnte erneut eine "Notelf" aufgestellt werden. Im ersten Durchgang funktionierte nicht viel und die Gäste hatten zur Halbzeit eine komfortable 0:2-Führung erspielt. Nachem dem 0:3 mitte der zweiten Halbzeit dachten viele, dass das Spiel gelaufen sei. Doch mit einem Eigentor und dem Treffer von Jannis kam nochmals Spannung auf. Am Ende sprang aber nichts zählbares heraus.

Tore: 0:1 (7.) Hergert; 0:2 (38.) Lees; 0:3 (60.) Hergert; 1:3 (75./ ET); 2:3 (80.) Jannis Sorgius