Walter Bedachungen
Walter Bedachungen


E3 wird Meister der Herbstrunde

Die E3 konnte am Mi. 6.11. mit einem Auswärtssieg bei der SG Feldberg 2 zusammen mit der SG Feldberg 2 die Herbstmeisterschaft Feiern (Punktgleich).
Gratulation an die Spieler und Trainer.

E3_Meister_Herbstrunde2019.jpeg

EIII Jugend herbtsmeister

Die SG A-Jugend schafft das "Double"

Die SG A-Jugend gewinnt den Bezirkspokal. Im Endspiel gegen die SG Grafenhausen konnten sich unsere Jungs mit 3:1 durchsetzen und gingen als verdienter Sieger vom Platz.
Mit der gewonnen Meisterschaft und dem Bezirkspokal haben die Spieler und Trainer sich ihren Traum vom "double" erfüllt.

Pokalsieger hp

Pokalsieger2 hp

Unterstützt wurde die Mannschaft von zahlreichen Fans, die eigens mit dem Fan Bus nach Obereschach gefahren wurden.

Fanbus hp

Jugendförderverein kauft Koordinationsbälle für die Jugend

Der Jugendförderverein hat auf Wunsch der Jugendtrainer verschiedene "Koordinations-" Bälle angeschafft.
Die Bälle sind in Form, Gewicht, Material unterschiedlich. Durch das Spiel mit den unterschiedlichen Bällen wird unter anderem die Koordination und Reaktion spielerisch trainiert.
Beim ersten ausprobieren hatten sowohl die Kids und Jugendlichen als auch die Trainer riesen Spaß.

JFV Koordinationsbaelle HP 1 JFV Koordinationsbaelle HP 2